Partnerseiten

Sub-Gruppen

Luna Fan Subs - LFS -- zum Andenken an die kleine tolle leider aufgelösten Gruppe ♥
Luna Fan Subs - LFS -- zum Andenken an die kleine tolle leider aufgelösten Gruppe ♥

Blogs

Lievaiya's Homepage
Lievaiya's Homepage

Communities

Chokoreto ya Anime - Schokolade oder Anime? Unsere Frage. Deine Antwort.
Chokoreto ya Anime - Schokolade oder Anime? Unsere Frage. Deine Antwort.

Mein Banner

Wenn du Lust hast...kannst du mich auf deiner Seite verlinken! ;) Es wird mir eine Freude machen, und deshalb...wäre auch toll, wenn ich das gleiche bei dir machen könnte... xD

Aber, ich bitte dich das ins Gästebuch auszurichten! :)

Danke an Mysticx, die mir einen wunderbaren Banner gemacht hat! (\ ♥w♥ /) (Empfohlen)

Danke an Kimiko, die mir einen tollen Banner gemacht hat! ;*


Hey!^^

Partnerschaft? :D Ruhig! Wenn du Lust hast Partner mit mir zu sein, dann schreib einfach ins Gästebuch...^-^ Du kannst mir auch per andere Community eine Nachricht schicken, oder hier im Kontakt eine Nachricht schreiben, und mir schicken...;)

 

Auf eine gute Partnerschaft!! (\*-*/)

 

♥Saya/Yun