Mahou Shoujou Madoka Magica

Titel: Mahou Shoujou Madoka Magica (Eng.: Puella Magi Madoka Magica)

Genre: Abenteuer, Drama, Magic, Psychological

Episoden: 12 Folgen

Season: Winter 2011

Status: Abgeschlossen

FSK: ab 12,  /!\ Gewalt & Angst

Beschreibung:
Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher - in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.


Meine Bewertung

Genre:  ****

Also..ich typisch fand die Genren gut..und ist wirklich gut gelungen.. :) Alles vorhanden.

 

Story:  *****

Die Geschichte war sehr gut...schon seltsam...sie haben es zuckersüß gezeichnet...und sie sehen wirklich als 12-Jährigen aus...und dann in der 3. Folge, passiert sowas...also, für die Anime-Anfänger,..ist es nicht unbedingt empfehlenswert!! XD 

 

Animationen/Bilder:  ***

Es war gut gezeichnet, nicht gerade passend zu der Story, aber es erzeugt auch diesen Überraschungseffekt.

 

Charaktere:  ****

Jede Figur ist individuell auf ihre Art und Weise, ob es ihre Handeln, Waffen, Vergangenheit sind. Alle Charaktere haben mich überrascht und unterhalten.

 

Musik:  /

/

-Bewertung: 8.06

Mahou Shoujou Madoka Magica
Mahou Shoujou Madoka Magica

Kommentar schreiben

Kommentare: 0