Neuer Design + wieder Animes schauen??

So, Hallo allerseits! :D

Ich weiß zwar, dass keiner das lesen wird, aber was soll's. Dann sollen es eben die Geister lesen. >:D In diesen Artikel könnt ihr euch schön mit Shokugeki no Soma vergnügen! lol

 

 

1. neuer Design??????????

HAHA, yesh. Ich habe mir einmal geschworen, den alten Design für "immer" zu behalten. Selbst Levy hab ich es gesagt. :v Doch, bei dem Header könnte ich gar kein Bild richtig anpassen, ob es Zoomen oder Skalieren ist. Bei ALLEN Bildern ist das so. Und sogar noch unscharfe Bilder.. → Jimdo, I'm disappointed in you.  :/ lol.

Und sowas finde ich unangenehm, weil ich für meine Seite gute Qualitätsbilder hochlade. 

→→ Deswegen, habe ich mich entschlossen, mich von meinem alten Design zu verabschieden, und einen neuen Design zu finden, den ich FÜR IMMER verwenden werde. HAHA. Aber um ehrlich zu sein, das aktuelle Design "St. Petersburg" von Jimdo ist gar nicht so schlimm.  :D

Was meint ihr? Geister, lasst es mich in den Kommentaren wissen!! 

2. Yuneira hat wieder angefangen Animes zu schauen? -Warte. Sie hat damit in 2017 aufgehört?? WANN??

Ja, ja, ja. Genau. Ich wollte eigentlich eine Pause nehmen, um neue Dinge kennen zu lernen. Und zwar: Illustrationen. Zwar bin ich nicht so erfahren, wie man sich vorstellen kann, aber ich habe Spaß daran. :) 

Aber komplett aufgehört mit Animes hab ich nicht. Ich bin wieder dabei mir Animes anzuschauen, und die Liste ist auch wirklich lang geworden xD. Schließlich, bin ich froh die Anime-Welt entdeckt zu haben. :3 

Vor kurzem hab ich mir die 2. und 3. Staffel von  Shokugeki no Soma angeschaut und konnte nicht widerstehen die gif's in diesem Artikel zu verwenden. lol 

 

Dann kommt noch 'Sword Art Online: Alicization' mit 50 Folgen (hätte nie gedacht dass die mehrere Folgen diesmal raus bringen möchten.. °-°

Die 4. Staffel von Tokyo Ghoul wird diesen Herbst am Laufenden sein.

Die 4. Staffel von Shokugeki no Soma kommt wahrscheinlich nächstes Jahr raus und 'Toaru Majutsu no Index 3', ist gerade in Airing Status, sowie 'Toaru Kagaku no Railgun 3' soll nächstes Jahr ausgestrahlt werden.  Manno man, das ist mir eindeutig zu viel. Aber: Let's keep it up. xD


Kommentar schreiben

Kommentare: 0