#WINGS BTS

OMG, OMG, OMG, OMG!!!!!! I AM STILL SHOOK!!!!

 

#BTSWINGS10OCTOBER!!

Die Lieder sind schon raus, Leute!!! Ich bin SOWAS von FERTIG!!!! Wie viele sind denn rausgekommen? Ich verbringe schon 1 Stunde dafür um mir's die Lieder anzuhören und bin noch nicht fertig! Die Lieder sind einfach genial..'-'

Wenn ihr schon hier seid, dann hört euch wenigstens ein Lied an! Es lohnt sich wirklich!!! Ich lüge nicht!!!

 

Hier Lieder die mir einfach gefallen!

 

(Die alle Lieder wurden nicht von mir hochgeladen, und die Lieder gehören nicht mir.)

"Blood Sweat & Tears"

"21st CENTURY GIRL"


"LOST"

"2!3!"


"INTERLUDE"

"AM I WRONG"


Hier die Solos von allen Members aus BTS

Jin's Solo "AWAKE"

Jungkook's Solo "BEGIN"


V's Solo "STIGMA"

Jimin's Solo "LIE"


J-Hope's Solo "MAMA"

Suga's Solo "FIRST LOVE"


Rap Monster's Solo "REFLECTION"


Und zu aller letzt "CYPHER 4"!!!

Nur Rap von Rap Monster, Suga & J-Hope "CYPHER 4"


So, ich hoffe, hier befinden sich endlich alle Lieder vom WINGS(-Album)! :D I am still shook! ^o^~

LG Saya ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0