Only BTS

Lass uns über BTS reden! *-*

The cutest ever! ♥

The best ever! ♥

The favouritest ever! ♥

That's BTS! ♥♥♥

Kennt ihr das Lied "FIRE" von BTS?? Den müsst ihr euch anhören! Ein krasser Musik den man sich bei jeder Laune anhören soll!!!!!!! Das Lied findet ihr aber auch unter "Song des Monats"! Die Mischung von dem Beat und dem Tanz ergibt FEUER!!! >xD

"I need your love before I fall" -

"Ich brauche deine Liebe bevor ich falle"

Das alles geht es in diesem Lied ab!! :3

 


Ich habe Jungkook am allerliebsten! x3 ♥ Guckt mal wie süß er ist!!! (Im Video)

...

Eigentlich hab ich nix mehr zu sagen xD

Ich wollte euch nur die Videos zeigen! :D

 

Wenn, ihr sehr interessiert seid, könnt ihr sie auch auf Instagram finden, sowohl auch im Twitter (Obwohl, sie dort am meisten online sind. xD) und auch auf Facebook. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0