Die Sommerferien nähern sich bald! :D

YEAAAAAAAHH! 

 

Bald können wir uns auf etwas besonderes freuen: nämlich auf SOMMERFERIEN!!!

Urlaub, Ruhe, Freunde .... wer kennt das nicht?

Aber, ich hab diesmal vor endlich mit Animes weiter zu schauen! :D Nach ein halben Jahr Anime-Pause, kehre ich zurück! xD

Obwohl, ich mich in dieser Zeit mit K-Pop bechäftigt habe. :3

Ich hab etwas über Super Lovers auf  YT gesehen und will mir das einfach anschauen. Vielleicht ist das etwas was ich mir gerade denke... aber, ich lass mich überraschen! :D

 

 

Das zu dem neuen Anime.

Danach möchte ich meine pausierte Animes zuende schauen, wie K:Return of  Kings und Noragami Aragato. Warum? Weil, es meine Lieblingsanimes sind. Und, ich diese schon vorher abschließen wollte, aber hab's nicht gemacht...^^'

Was mich noch aber in diesen ein halb Jahr angesteckt hat, war oder ist (!) dieses "Idol Hell". Na ja ... nicht wirklich, aber eher das Spiel Love  Live! School Idol Festival, kurz School Idol Festival. Kürzer SIF.

Es ist so ein geniales Game, Alta!!! 0.o

Es ist ein Rhythm-Game. Aber, testet es aus! Es ist das beste Spiel! :D

~ Viel Spaß im Sommerferien!! :D Eure Akaru ♪

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Levi (Mittwoch, 15 Juni 2016 17:31)

    Nice mal wieder einen neuen Blog Artikel zu lesen ^_^
    Ich hab auch einen haufen an Animes, die ich mal weiterschauen müsste, aber bin zu faul dafür.
    Über Super Lovers weiß ich nicht viel außer, dass es ein Shounen-Ai/Yaoi sein sollst. K: Return of the Kings hatte ich mir mal angeguckt, aber abgebrochen, weil mir da zu viel Fanservice einen ins Gesicht geklascht wurden ist. Noragami Aragoto solltest du auf jeden Fall weiter gucken, auch wenn mich die Staffel nicht so gepackt hat wie die erste.
    Oja unsere Idol Hell. Was würden wir ohne sie machen :'D Ich freu mich total auf die Ball/Viktorianisch und das Feen Set ^_^

  • #2

    Akaru (Samstag, 25 Juni 2016 21:11)

    Oh hi Levi!^^
    Schön dass du vorbei schaust! :D
    Also, ich muss sagen, dass ich mich auf die zweite Staffel von Super Lovers richtig freue, denn es war süß und auch witzig.. :3
    Und, gerade schaue ich Noragami Aragoto, und ich finde den immernoch beeindruckend wie immer! :D
    Also, den Set wird es wahrscheinlich erst nächstes Jahr geben, denk ich, oder? :o
    Aber, freue mich auch! ;3 Ich möchte nämlich Victorian Kotori, oder doch Nozomi? :'D

  • #3

    Levi (Montag, 04 Juli 2016 19:59)

    Also ich bin mir nicht sicher, ob ich Super Lovers angucken werden.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich war auf Noragami voll gehypted und als ich Aragoto geguckt habe, war der Hype in mir verschwunden, aber ich habe es fast durch, weil ich wissen wollte wie es weiter geht.
    Soweit ich es weiß kommt das Ball/Viktorianische Set Ende dieses Jahres. Das Feen Set kommt auf jeden Fall nächstes Jahr.
    Ich möchte davon alle haben, weil alle so hübsch aussehen *Q* Sogar Nozomi mag ich da, obwohl ich die meisten Karten mit ihr nicht so toll finde. Ich freue mich auch auf das neue Teufelsset. Ich hoffe ja ich kriege davon den kleinen süßen Teufel Nico °w°

  • #4

    Akaru (Montag, 11 Juli 2016 22:45)

    Hm...also ich war voll auf Aragato gehypt! :D Es war lustig und schön :D
    Ich freue mich auf die Umi, denn sie ist meine zweit beste Idol. :3 Ich freue mich... ^-^
    Hm..ich frage mich aber was nach Kunoichi kommt...

  • #5

    Akaru (Montag, 11 Juli 2016 22:47)

    EDIT: Ball kommt nächsten Monat. (Denk ich...)
    Aber, ich frage mich warum Klab auf einmal so schnell sind... *~*